Weiterer Sieg für die Volleyball-Damen

So traumhaft schön wie das Wetter am vergangenen Sonntag, war auch der Auftakt des Spiels zwischen TV-Biebesheim und FC-Leeheim in der Leeheimer Sporthalle. Bereits nach kurzer Zeit gingen die Biebesheimer Volleyball Damen mit 6:0 in Führung. Trotz der Gegenwehr des FC- Leeheim ging der Satz mit deutlichem Vorsprung an die Biebesheimer Damenmannschaft.

Wach und konzentriert blieben die Damen des TVB  auch im 2. Satz. Gekonnt wandelten sie die Angriffe des FC-Leeheim in meist erfolgreiche Gegenangriffe um. Mit 11 Punkten unterschied ging der Satz an die Biebesheimer Damenmannschaft.

Im 3. Satz kam es zu einer Wende. Viele Fehler hatten sich  in das Team der Biebesheimer Damenmannschaft eingeschlichen und gaben der gegnerischen Mannschaft die Möglichkeit zu punkten. Die kurzfristig auftretende Unsicherheit des TVB gab der Mannschaft des FCL neuen Aufwind und es wurde um jeden Ball gekämpft. Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss. Nach zwei taktischen Spielerwechseln des TVB ging letztendlich auch der 3. Satz mit dem Ergebniss 26:24 an die Biebesheimer Volleyball-Mannschaft.

Alles in allem war es ein schönes Spiel.