Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten

 

TV 1895 Biebesheim e.V. zieht zurück in die Rheinhalle

Veröffentlicht am 29.10.2016

Am Samstag, 22.10.2016 hat der TV Biebesheim mit einem Aufgebot von über 50 Helfern, unzähligen Fahrzeugen/Anhängern/Transportern die Geräte aus der Kulturhalle, Schulturnhalle und aus anderen Lagerorten wieder zurück in die Rheinhalle gebracht. Dort wurden auch die "eingestaubten" Geräte aus den Geräteräumen geholt. Alles wurde geputzt, gezählt, und wieder ordentlich in die Geräteräume geräumt. Auch der Lagerraum in der Schulturnhalle wurde wieder mit den nötigen Handgeräten aufgestockt, geputzt und gezählt. Das alles damit es Am Montag den 24.10.2016 nach über einem Jahr wieder mit dem normalen Sportbetrieb für den TVB weitergehen kann. Wir bedanken uns bei allen Helfern ganz herzlich, alles hat super geklappt, alle waren motiviert und so waren wir relativ zügig nach 5 Stunden fertig. Danke auch an die Gaststätte, Vito hat extra Mittags für uns aufgemacht und uns mit leckerer Pizza und Getränke versorgt.

     

     

     

    

    

    

    

     

     

Zuletzt geändert am: 29.10.2016

Zurück