Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten

 

Ganz schön gruselig ging es am Freitag (04.11.2016) bei der Gruselparty des TVB her

Veröffentlicht am 20.11.2016

Ganz schön gruselig …

… war es auf der Gruselparty des TV Biebesheim am vergangenen Freitag (04. November) im Jugendkeller des evangelischen Gemeindehauses. Zunächst mussten die mutigen 8-12 Jährigen Jungen und Mädchen mit verbundenen Augen sich durch einen kleinen Gruselparcour führen lassen und nichts ahnend nasse Gummiwürmer essen. Danach durften sie mit offenen Augen bei toller Musik tanzen, spielen oder einfach nur mit den Freunden chillen. Mit kleinen gemeinsamen Spielchen wie z.B. „Mumienwickeln“ oder Stopp Tanzen wurden die „Gruselmonster“ auf Trapp gehalten. Zwischendurch wurden auch mal dem ein oder anderen ahnungslosen Partybesucher ein Eiswürfel in den Kragen gesteckt – ganz schön schrecklich so eine Gruselparty. Als Highlight durfte auch die Gruselbowle mit Gummiaugen nicht fehlen.  Und ruckzuck war die Zeit verflogen und die Party vorbei.

                                                                                                                                       

Zuletzt geändert am: 20.11.2016

Zurück