Helau und Alaaf – närrisches Treiben beim Kinderfasching des TV Biebesheim

Am vergangenen Sonntag (19.02.2017)  fand in der Kulturhalle in Biebesheim der alljährliche Kinderfasching des TV Biebesheim statt. Voll verkleidet kamen zahlreiche Kinder mit ihren Eltern um  die fünfte Jahreszeit zu feiern. Mit guter Musik von Christian Kowalski zogen wir zunächst mit einer Polonaise durch die Halle, tanzten anschließend eine Menge Fastnachtstänze und zeigten unser Können beim Limbo.
Das alles macht natürlich auch hungrig! Aber für Essen und Trinken war selbstverständlich bestens gesorgt und so konnte man bei Waffeln, Pommes oder Naschtüten wieder zu Kräften kommen.
Ab 15.00 Uhr sorgte Mirjam Munstein und ihre Schwester für großes Aufsehen: Die beiden zauberten den großen und kleinen Faschingshelden wundervolle Luftballonfiguren. Egal ob Blumen, Hunde oder total kreative Modelle  - Mirjam und Hannah versuchten alle Wünsche zu erfüllen. Sehr zum Staunen der Außenstehenden, die das Erstellen live beobachten konnten. Unglaublich, mit welcher Schnelligkeit und Leichtigkeit diese tollen Werke entstanden sind.
Und dann waren die drei Stunden auch super schnell vorbei und die Gäste wurden mit dem Narrhallamarsch verabschiedet.  Der TV Biebesheim sagt Danke & freut sich auf ein tolles Kinderfasching in 2018. Helau!