Saisonende der Volleyball–Damen

Am Samstag den 17.3.2018 stand für die Damenmannschaft des TV Biebesheim das letzte Saisonspiel an. Mit fast der kompletten Mannschaft konnte man gegen die Griesheimer Damen antreten.

Der ersten Satz war hart umkämpft, doch zeigten sich die Griesheimer etwas stärker und gewannen den Satz mit 21:25 Punkten.
Auch im zweiten Satz machten es die Griesheimer Damen den Biebesheimerinnen nicht einfach. Sie hatten zudem viel Glück und dominierten so klar den Satz (20:25).
Im dritten Satz schien dann endgültig die Luft raus zu sein und dieser Satz ging 11:25 an Griesheim.
Somit gewann Griesheim mit einem eindeutigen 3:0.

Nun ist die Saison zu Ende. Der angestrebte Aufstieg wurde nicht erreicht und man muss sich vorerst mit einem 3. Platz und 6 gewonnenen Saisonspielen in der Bezirksliga West zu Frieden geben.

Es spielten: Beate Richter-Adler, Ilona Negron, Isabel Hofmann, Simone Leikauf, Taina Liebald, Melanie Maurer, Jasmin Schäfer, Séverine Schmitt, Christine Schütze, Steffi Skiba, Karo Wlotzka