Am 20.10.18 fand die Übernachtung des TV Biebesheim für die 8-12 jährigen Vereinsmitglieder in der Rheinhalle statt. Zwei Teilnehmerinnen schrieben den Bericht:

Ab 17:30 Uhr konnten die 30 angemeldeten Kinder kommen, haben sich ihr TV Biebesheim T-Shirt abgeholt und suchten einen guten Schlafplatz. Als dann alle da waren, haben wir zunächst Kennlernspiele gespielt. Danach durfte jedes Kind auf einem weißen T-Shirt seiner Kreativität freien Lauf lassen. Anschließend gab es Chicken Nuggets mit Pommes zum Abendessen. Jedes Kind hatte noch kurz Freizeit, bevor es mit dem sportlichen Part losging. Die Trainer aus verschiedenen Sportgruppe haben zuvor alles für das „Fit wie ein Turnschuh“-Abzeichen vorbereitet. Nach den ersten Durchgängen gab es ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows, zur Stärkung. Danach ging es auch wieder weiter mit dem Abzeichen. Es gab verschiedene Übungen, zum Beispiel: in der ersten Runde ging es rund um die Bauchmuskeln. Als es dann mittlerweile ziemlich spät geworden war, sind alle Kinder Zähne putzen und danach schlafen gegangen. Am nächsten Tag sind alle um 7:30 Uhr aufgestanden. Als erstes haben wir gefrühstückt. Es gab Brötchen mit Nutella und Marmelade, Käse und Wurst. Danach hat jeder seinen Schlafplatz zusammen geräumt. Um 8:30 Uhr hat die Siegerehrung statt gefunden und die Eltern durften zuschauen. Es hatten alle ihr bestes gegeben. Alle Kinder sind um 9 Uhr mit ihren Eltern nach Hause gegangen und haben ihre am Tag zuvor bemaltes T-Shirts mit genommen. Alle Kinder hatten viel Spaß. Wir hoffen das nächstes Jahr wieder so viele Kinder dabei sind.