Donnerstag, den 8. Juli 2010

Public Viewing im Rheinstadion

Leider hat es mit dem Finaleinzug der deutschen Nationalmannschaft nicht ganz geklappt. Trotzdem eine tolle Leistung. Und damit wir auch weiterhin die deutsche Mannschaft gemeinsam unterstützen können, machen wir mit dem Public Viewing weiter.

Die vier Biebesheimer Vereine (evang. Kirche, Freiwillige Feuerwehr, SV Olympia und der Turnverein) bieten Public Viewing im Rheinstadion in Biebesheim an. Mit der freundlichen Unterstützung von Vision 24 Biebesheim wird das Spiel um den 3. Platz auf Großleinwand übertragen.
Die bisherigen Spiele wurden bei tollem Wetter und einer grandiosen Stimmung mit wahnsinnig vielen Besuchern bereits live im Rheinstadion Biebesheim gezeigt.
Aufgrund des großen Zuspruchs haben wir noch eine zweite Großleinwand aufgebaut. Genügend Sitz- und Stehplätze sind ebenfalls vorhanden.
Wir beginnen am Samstag, den 10.07.2010 um 19:00 Uhr mit einer Warm-Up-Party als Einstimmung für den Sieg der  Deutschen Mannschaft mit DJ Roland. Der Eintritt ist frei und für Essen und Getränke (jedes Getränk = 1,50 €), zu familienfreundlichen Preisen, ist bestens gesorgt.

Auf geht’s, kommt zu uns ins Rheinstadion nach Biebesheim. Wir freuen uns auf Euch: die ev. Kirche, die Feuerwehr, die SV Olympia und der Turnverein Biebesheim!!