Jahreshauptversammlung 2019

Am 22.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des TV Biebesheim statt. #
Zu Beginn begrüßte die 1. Vorsitzende Sandra Trabitzsch alle 77 Anwesenden. Anschließend wurden die Sportler und Sportlerinnen für ihre erfolgreichen Leistungen sowie Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Unterstützt durch eine Präsentation, ließ der Vorstand das Jahr 2018 Revue passieren. Es folgte der Kassenbericht. Das Ergebnis der Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Als nächster Punkt stand die Wahl nicht besetzter Vorstandsämter an. Leider gab es für das Amt des Kassenwarts keine Meldung, somit ist dieser weiterhin unbesetzt. Als neue Beisitzerin wurde Jana Sander gewählt. Außerdem übernimmt Hannelore Hammann das Amt des Kassenprüfers.
Die Berichte der Abteilungsleiter wurden dieses Jahr durch tolle Videos ersetzt.
Zum Ende hin informierte Sandra Trabitzsch über die geplante Vorstandsumstrukturierung sowie über den Hintergrund der Neufassung der Satzung. Diese wurde mit 77 Stimmen einstimmig beschlossen.
Zum Schluss erinnerte Frau Trabitzsch an den unbesetzten Posten des Kassenwartes und appellierte alle Mitglieder dazu noch einmal in sich zu gehen und über ein mögliches Übernehmen des Postens nachzudenken.