Gymnastik und Tanz.

Im Bereich Gymnastik finden sich sowohl ganzjährige als auch saisonale Angebote. Wir bieten Sport für groß und klein, Männer und Frauen, jung und alt. Dabei arbeiten die unterschiedlichen Gruppen neben dem eigenen Körpergewicht auch mit Handgeräten, wie Hanteln, Tubes, Seilen, Redondobällen, Steps und vielem mehr. Einige unserer gymnastischen Angebote sind zertifiziert und werden von einigen Krankenkassen unterstützt.

Alle Gymnastikangebote werden von qualifizierten Trainern angeleitet, die zum Teil lizensiert sind. Wir legen als Verein zudem sehr viel Wert auf die Fortbildung unserer Trainer. Darüber hinaus kommt in vielen Angeboten der gemeinschaftliche Part nicht zu kurz: Ob Weihnachtsfeiern, Heringsessen, gemeinsame Ausflüge oder Spielenachmittage – hier findet jeder Anschluss.