LG BEC mit zahlreichen Athleten in Groß-Gerau

Am 05.05. fanden in Groß-Gerau die Kreis-Einzel-Meisterschaften statt. Für die LG BEC gingen insgesamt 39 Athleten an den Start, wobei von 10 bis 75 Jahren alle Altersklassen vertreten waren. Im Kinder- und Jugendbereich konnten dabei 29 Podestplätze erlangt werden. Maximilian Klugt (M14) konnte sowohl im Hochsprung als auch im Speerwurf den 3. Platz erreichen. In derselben Altersklasse errang Fabian Wondra im Kugelstoßen den Titel, im Weitsprung belegte er den 2. Platz. Til Herz (M13) erzielte im Ballwurf die drittbeste Weite. In der M12 konnte Jonas Pochmann im Kugelstoßen den 2. Platz belegen, ebenso wie seine Vereinskollegin Ann-Kathrin Schell (W12). Noelle Volk (W15) konnte sich im Weitsprung und im Kugelstoßen den Titel sichern, Gabriela Czudecka (W12) belegte im Speerwurf den 1. und im Kugelstoßen den 3. Platz. Über die 800m der W12 lief Emily Zehnder auf Rang 1, Annemarie Saltzer (W11) konnte im Endlauf über die 50m den 3. Platz belegen. Das gleiche Resultat erzielte Cosima Habermann (W11) im Hochsprung. In der Männerklasse belegte Aaron Röblitz über die 100m den 3. Platz, im Hochsprung den 2. Platz und über die 200m den 1. Platz. Niclas Trabitzsch sprintete über die 100m zum Titel, bei den 200m konnte er den 3. Platz erreichen. Im Speerwurf errang Niklas Lippmann den 3. Platz, sein Teamkollege Dominic Feldmann belegte dort den 2. Platz. Über die 1500m konnte er sich den Titel sichern. Daniel Wondra (mU18) sprang im Weitsprung auf den 1. Platz, über die 200m erreichte er den 2. Platz. In der wU20 belegte Amelie Ehmig im Speerwurf und im Weitsprung den 2. Platz, im Kugelstoßen wurde sie Kreismeisterin. Lea Krausser konnte sich in derselben Altersklasse im Speerwurf über den Titel freuen, im Kugelstoßen belegte sie hinter ihrer Vereinskollegin den zweiten Platz.

Alle Ergebnisse können auf http://www.leichtathletikweb.de/gg/ eingesehen werden.