LG BEC mit Staffel beim Frankfurt-Marathon

Am Sonntag, den 28. Oktober, fanden sich in Frankfurt knapp 27.000 Läufer ein, um an einem der beliebtesten Marathons Deutschlands teilzunehmen. Erstmals am Start war die LG BEC im Rahmen des Staffelwettbewerbes. Dabei teilen sich vier Läufer die gesamte Marathonstrecke von 42.195 km. Für unseren Verein angetreten sind Dominic Feldmann (12.9 km), Niklas Lippmann (6.1 km), Victoria Röblitz (9.5 km) und Aaron Röblitz (13.5 km). Unterstützt von zahlreichen Vereinskollegen lief die Mannschaft bei toller Atmosphäre als 109. von insgesamt 2000 gemeldeten Staffeln in die Frankfurter Festhalle ein. Wir hoffen, dass wir von nun an regelmäßig bei diesem tollen Event dabei sein können.