Einladung zum Arbeitskreis für TV-Jubiläum

Im Jahr 2020 wird der Turnverein 1895 Biebesheim e.V. 125 Jahre alt! Das heißt 2020 wird ein großes Jahr für unseren Verein.

Wir möchten zu diesem Jubiläum einen Arbeitskreis bilden und suchen Leute, die dem Verein verbunden sind und sich gerne an den Überlegungen und Planungen für 2020 beteiligen möchten.

Zu einem ersten Treffen möchte wir gerne Interessierte einladen:

am Dienstag, 27.11.2018 um 19 Uhr im Vereinsraum – Kulturhalle Biebesheim Ludwigstraße

Bei diesem ersten Arbeitskreis-Treffen geht es zunächst um die reine Ideensammlung, wie man das Julibäumsjahr 2020 gestalten kann.

Wer hat Lust sich kreativ einzubringen?
Egal ob Übungsleiter, Helfer, Eltern, Kursteilnehmer, Leichtathlet, Turnerin, Volleyballerin,  Badminton-Spieler, Judokas, Speedstacker, Tänzerinnen, … alle die sich gerne einbringen möchten, um ein abwechslungsreiches Jubiläumsjahr zu planen, sind herzlich Willkommen!

Um organisatorisch besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 23.11.2018 – per Mail an Alina Fornoff (Vergnügungsausschuss) alina.fornoff@tv-biebesheim.de oder an Sandra Trabitzsch (Vorsitzende) sandra.trabitzsch@tv-biebesheim.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer!