Buntes Treiben beim Kinderfasching

Am Sonntag, den 24.02.2019 fand in der Kulturhalle in Biebesheim der alljährliche Kinderfasching des TV Biebesheim statt. Mit tollen und ausgefallenen Kostümen besuchten viele Kinder mit ihren Eltern die Veranstaltung, um die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Der TVB hatte für die Kinder ein buntes Programm aus Spielen, Tänzen und Polonaisen gestaltet. Für die passende musikalische Unterstützung sorgte DJ Eichhorn. Die Kinder tobten durch die Halle und hatten dabei viel Spaß, sodass die Zeit wie im Flug verging. Das alles macht natürlich auch hungrig! Aber für Essen und Trinken war selbstverständlich bestens gesorgt und so konnte man bei Waffeln, Pommes oder Naschtüten wieder zu Kräften kommen.

Einen herzlichen Dank richtet der Vereinsvorstand an die freiwilligen Helfer, die bereits beim Aufbau, bei der Veranstaltung selbst und beim anschließenden Abbau halfen.

Der TV Biebesheim sagt DANKE!