Ab 25.04.19 neu: Mami Fit

Liebe Mamis…

• Ihr habt Euren Rückbildungskurs erfolgreich abgeschlossen?
  • Ihr habt Lust auf Sport, aber keine Babybetreuung oder einfach keine Zeit?
  • Ihr wollt Euch neben Spazieren gehen, spielen und wickeln auch noch selbst auspowern?
  • Ihr seid Sportmuffel, aber im Rücken zwickt‘s und Ihr müsstet eigentlich was tun?

Dann schaut bei unserem neuen Sportangebot “Mami Fit beim TVB” vorbei!

Neben dem Training der klassischen Problemzonen (Bauch, Beine, Po) werden wir Übungen für den Rücken machen, der im Alltag mit Baby stark belastet ist. Auch Teile des Beckenbodentrainings, welche Ihr im Rückbildungskurs gelernt habt, werden wir einbauen. Euer Herz-Kreislaufsystem wird trainiert, Eure Muskeln aus dem Babyschlaf geweckt und Ihr werdet Euch nach kurzer Zeit fitter für den Alltag mit Baby fühlen.

Und ganz wichtig… Euer Baby ist mit dabei! Bei vielen Übungen ist Euer Baby, Euer neuer Trainingspartner, sein Körpergewicht intensiviert die Übungen.

Also, schnappt Euer Baby und kommt vorbei,
ab dem 25. April 2019 immer donnerstags von 10-11 Uhr in der Rheinhalle.

Das Angebot richtet sich an Vereinsmitglieder und wird fortlaufend stattfinden. Eine Kursgebühr fällt nicht an.

Es ist übrigens keine Voraussetzung Euer Baby mitzubringen – wie es Euch am besten passt!

Ich freue mich auf Euch!

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren: a.fuchsfitness@gmx.de