3 Dragon Stacker zum Saisonstart in Crailsheim

Am 13.10. fand das erste Turnier der neuen Saison der Sport Stacker in Crailsheim statt. Kiara Weyh, Hanna und Holger Müller starteten mit 148 Stackern aus ganz Deutschland. Kiara belegte in der Altersklasse U10 in den drei Einzeln zwei Mal den 4. Platz und einen 3.Platz. Im Doppel mit Lena Steinmüller von der SG Wismar starteten die Beiden schon in der U12 Altersklasse und erkämpften sich einen hervorragenden 3. Platz. In der Zeitstaffel startete Kiara mit 4 Stackern aus Crailsheim wieder in der U10. Im letzten Versuch schafften Sie eine 22,517 sec. und sicherten sich den 1. Platz.

Hanna Müller erreichte im 333 in der Altersklasse Collegiate (19-24 J) mit neuem Deutschen Rekord den 1. Platz, im 363 den 2. Platz und im Cycle den 4. Platz. Im Doppel lief es leider nicht sehr rund mit Platz 4. In der Zeitstaffel hingegen konnte Hanna mit ihren 4 Stackern aus Butzbach die schnellste Zeit aller Altersklassen erzielen .

Beim Trainer Holger Müller ist die Konstanz der letzten Jahre noch nicht da. Mit Platz 4, 10 und 2 in den Einzeln der Altersklasse Master 3 (45-54 J) war mehr möglich. Im Altersklassendoppel mit seiner neuen Doppelpartnerin Tanja Schäfer-Penzel aus Wismar lief es überraschend perfekt. Ohne Training harmonierten die Beiden sehr gut und mit einer Zeit von 11,285sec. ließen Sie die Konkurrenz hinter sich. Auch die Staffel von Holger konnte sich im letzten Versuch steigern und den 1. Platz doch noch sichern. Ein toller Wettkampf der drei Dragon Stacker.

Wer Lust hat diesen tollen Sport kennen zu lernen hat Montags und Mittwochs von 18-19 Uhr im ev. Gemeindehaus Biebesheim die Möglichkeit. Die beiden Trainer Julia Fischer und Holger Müller bauen gerade eine neue Gruppe auf und es sind noch genügend Plätze frei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.